Heute gehts nach Geiselwind zum Bike und Musik Wochenende.
Dieter kommt gegen 10.30Uhr.
Wir frühstücken, plaudern ein wenig und dann packe ich die Tasche auf mein Mopped.
Um 12.15Uhr kommen Manni und Sabine.
Nach einer herzlichen Begrüssung setzen wir uns zusammen und trinken Kaffee.
Gegen 13.00Uhr grille ich ein paar Bratwürstchen die wir am Vormittag beim Metzger in Erlensee geholt haben.
Als wir alles weggeräumt haben kommt Frank. Es ist 14.15Uhr.
Ein paar Dinge werden noch ausgetauscht und wir starten gegen 15.00Uhr in Richtung Geiselwind.
Es war eine tolle Tour ohne Autobahn und Zwischenstopp.
Um 18.00Uhr kommen wir im Rasthof an.
Die Zimmer sind aus den 70er Jahren aber sauber - es paßt.
Das Abendessen im hauseigenen Restaurant ist sehr gut. Die Preise etwas über dem Durchschnitt.
Nach dem Abendessen machen wir noch einen kleinen Verdauungsspaziergang und verabschieden uns dann auf die Zimmer.